Erfolgreiche Lehrabschlüsse


Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Nicolas Bürgler und Fabio Junior Da Costa Amaral haben im Juni 2022 die Lehrabschlussprüfung bei der Girsberger Informatik AG erfolgreich abgeschlossen.

Fabio hat seine Ausbildung zum Informatiker EFZ in Applikationsentwicklung mit Bravour bestanden. Hervorzuheben ist dabei, dass er eine sehr gute «individuelle praktische Arbeit» (IPA) für «SILOVEDA Ereignisse überwachen und alarmieren» erarbeitet und implementiert hat.

Im Bild nebenan sind Fabio Junior Da Costa Amaral und Hugo Steiner zu sehen.


Ebenso hat Nicolas seine Ausbildung zum Informatiker EFZ in Applikationsentwicklung mit Bravour bestanden. Hervorzuheben ist dabei, dass er eine sehr gute «individuelle praktische Arbeit» (IPA) für «SILOVEDA Hydrodaten auf der swisstopo Karte anzeigen» erarbeitet und implementiert hat.

Im Bild nebenan sind Nicolas Bürgler und Hugo Steiner zu sehen.


Beide haben sich schnell in unser Team integriert und wir sind stolz, dass wir sie während der Ausbildungszeit begleiten durften. Wir freuen uns, dass sie weiterhin bei uns mitarbeiten.

Wir gratulieren Nicolas und Fabio herzlich und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute.