20-Jahr Arbeitsjubiläum

20-Jahr Arbeitsjubiläum

Die Girsberger Informatik AG entwickelt Softwaresysteme für das Energie- und Messdatenmanagement und durfte kürzlich ein weiteres Arbeitsjubiläum feiern.

 

Bruno Bürgler kam 2001 als Dipl. Informatiktechniker HF in die damals junge Firma und konnte als Informatiker und Integrator seine wertvollen Ideen im Aufbau der Girsberger Informatik AG tatkräftig einbringen. Heute arbeitet er hauptsächlich in drei Bereichen. Als Projektleiter im Energiedatenmanagement bringt er sein grosses Know-how ein und führt bei Kunden unser Produkt SILOVEDA ein. Weiter ist er für die eigene IT-Infrastruktur und dessen Betrieb sowie deren Erneuerung im heterogenen, schnelllebigen Software-Umfeld verantwortlich. Als Berufsbildner begleitet er unsere Lehrlinge bis zum Abschluss als Informatiker EFZ in der Fachrichtung Applikationsentwicklung. In der Freizeit gilt seine Leidenschaft dem Segeln und Skifahren, dabei engagiert er sich stark in verschiedenen Vereinen.

Seine von unseren Kunden sehr geschätzte grosse Erfahrung und Lösungsorientiertheit setzt er aktuell als Projektleiter für die Renergia AG – die Kehrichtverbrennungsanlage der Zentralschweiz – ein mit der anspruchsvollen Aufgabe, das in Brunnen entwickelte SILOVEDA Energiedatenmanagementsystem den Kundenbedürfnissen anzupassen und einzuführen.

Die Mitarbeiterinnen und die Mitarbeiter gratulieren zusammen mit der Geschäftsleitung der Girsberger Informatik AG Bruno Bürgler ganz herzlich und danken für seinen grossen Beitrag zur 33-jährigen Firmengeschichte in den Themen digitale Transformation, Internet of Things (IoT), Big Data und Analyse für das Energie- und Messdatenmanagement.